Ölschaden - und wie geht's weiter?

Bei allen Vorsichtsmaßnahmen kann es immer wieder zu Ölschäden kommen. Um Schäden für die Umwelt möglichst schnell und umfangreich einzudämmen und zu beseitigen haben wir in neueste Technologie investiert. Durch die Zusammenarbeit mit namhaften Umweltlaboren, den Feuerwehren und den zuständigen Behörden, haben wir die Möglichkeit schnell zu handeln und ein optimales Entsorgungskonzept vorzulegen. Durch den Einsatz von neustem Gerät sind wir in der Lage Kontaminierungen sowohl in Gewässern als auch in Böden sofort aufzunehmen und zu beseitigen Die Vorbehandlung wird in eigenen Anlagen betrieben, so können teilweise die Rohstoffe zurückgewonnen werden.

Im Keller steht ein Heizöl-See, weil die Tanks wegen eines technischen Defektes übergelaufen sind?

Weil ein Hydraulikschlauch geplatzt ist, sind Verkehrsflächen oder Wände besprüht worden?

Wegen eines Auslaufschadens ist Öl ins Erdreich gelangt?

Nach einem Unfall ist ein Ölfilm auf einem Gewässer?


Kontakt

Nord Umweltservice GmbH
Carl-von-Linde-Straße 4
19061 Schwerin

Tel. :0385 6410843
Fax :0385 6410849
Mail:
info(at)nord-umweltservice(dot)de

Zeiten

Mo.-Fr.:
10.00-18.00 Uhr
Sa.:
10.00-14.00 Uhr